Jochen Steffmann

Jochen Steffmann

* 04.01.1944
† 23.03.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.03.2018
1.722 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Chris aus Burgdorf

Entzündet am 25.01.2019 um 16:34 Uhr

Lieber Jochen, tief berührt habe ich erst heute von Deinem Tode erfahren. Es fällt mir schwer passende Worte zu finden. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei Verena und bei Steffi. In Erinnerung Chris

Gedenkkerze

Ulrike Rimmel & Rolf Kehrer

Entzündet am 22.07.2018 um 22:17 Uhr

Lieber Jochen, vielen Dank für die schönen Ausfahrten, die wir - gemeinsam mit Helga - miteinander hatten. Wir werden Kontakt zu Helga halten! Ulrike & Rolf aus Dollerup

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 11.05.2018 um 12:05 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 31.03.2018