Jo-Marie Hamann-Kiesiel

Jo-Marie Hamann-Kiesiel

Erstellt von
Angelegt am 08.08.2012
10.651 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (80)

Gedenkkerze

ungenannt

Entzündet am 26.09.2023 um 00:24 Uhr

Gedenkkerze

Pascal

Entzündet am 24.07.2022 um 02:23 Uhr

Liebe Marie,

ich kannte dich nie wirklich richtig aber ich kannte dich durch deine beste Freundin, welche die Schwester meines besten Freundes ist und ich mochte dich immer sehr. Zu erfahren was dir wiederfahren war, war auch für mich ein Schock, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Bitte pass auf die Leute auf die dir früher am Herzen lagen und denen du immer noch, nach soo vielen Jahren des Schmerzes am Herzen liegst, sie alle vermissen dir schmerzhaft.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 27.03.2022 um 03:26 Uhr

Denke oft an dich und hoffe du bist glücklich dort wo du bist. 

Vermissen dich sehr, vergessen dich NIE. 

 

Gedenkkerze

Lia

Entzündet am 28.07.2021 um 22:11 Uhr

Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat Die Lautsprecher tönen es laut Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch? Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn' Dann warst du kurz zu Besuch  Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist.

 

Du fehlst hier unten!

Für immer.

Gedenkkerze

Lia

Entzündet am 28.07.2021 um 22:10 Uhr

Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast In dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat Die Lautsprecher tönen es laut Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch? Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn' Dann warst du kurz zu Besuch  Leider nur zu Besuch, hoff' es geht dir gut, da wo du bist.

 

Du fehlst hier unten!

Für immer.

Weitere laden...