Jens Gießner

Jens Gießner

* 29.03.1964
† 09.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.04.2021
988 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jens Gießner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Thomas Kosel

Entzündet am 04.05.2021 um 19:01 Uhr

Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Gedenkkerze

Jana Opre

Entzündet am 22.04.2021 um 22:54 Uhr

Jens, Du warst der beste Chef den man sich wünschen kann. Du hattest immer ein offenes Ohr, egal ob Tag oder Nacht. Viel zu früh hast Du uns verlassen. Du fehlst mir.

 

Gedenkkerze

Jürgen Scholz

Entzündet am 19.04.2021 um 09:08 Uhr

Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.

Unser aufrichtiges und herzliches Beileid.

In tiefer Trauer und Verbundenheit.

Fam. Jürgen Scholz

Gedenkkerze

Ronny Garcia

Entzündet am 18.04.2021 um 11:46 Uhr

Mein lieber Jens, ich sehe und höre dich lachen! Und so behalte ich dich in Erinnerung. In ihr sind viele Momente deiner Lebensfreude unserer gemeinsamen Schulzeit zu Hause. Dein herzerfrischender Humor, deine Begeisterung,  die Schuldisco als DJ zu bereichern, deine Kameradschaft. Du gehst viel zu früh. Ruhe in Frieden!

Mein aufrichtiges Beileid gilt deiner Familie und allen Angehörigen!

Ein letzter herzlicher Gruß!

Ronny Garcia

Gedenkkerze

Kassing, Klasse 51a

Entzündet am 17.04.2021 um 16:58 Uhr

Ach Jens, Gießing, Ginseng oder wie auch immer.

Warum denn jetzt schon? Es schmerzt ungeheuer.

Wir haben so viele schöne Stunden, Tage, Wochen, was sag ich, Jahre unserer Kindheit gemeinsam miteinander verbracht. Du warst ungelogen ein echter Freund und teurer Schulkamerad.

Ich bin mir ganz sicher, dass Du bei unserem nächsten Klassentreffen trotzdem bei uns sein wirst, wenn wir alle wieder in unserer gemeinsamen Kindheit herumkramen werden.

Den Familienangehörigen möchte ich, verbunden mit dem Wunsch nach viel Kraft und Zuversicht, meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Ich werde Jens in sehr guter Erinnerung behalten!

Torsten "Kassing"

Weitere laden...