Janina Müller

Janina Müller

geb. Gruschwitz
* 01.04.1977
† 24.08.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 01.09.2018
4.250 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Janina Müller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 01.04.2024 um 15:22 Uhr

Liebe Janina, ich denke noch immer an dich. Besonders heute wo du Geburtstag hast. Du warst meine erste große Liebe und wirst es immer bleiben. Ich wünschte mir so sehr, dass ich bei dir gewesen wäre. Ich hoffe, ich sehe dich im Paradies wieder.

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 23.05.2019 um 22:57 Uhr

Die erste Liebe geht nie ganz. Danke.

Gedenkkerze

Hartwig Behrens

Entzündet am 08.05.2019 um 22:50 Uhr

Unfassbar   . Dein Bärenführer aus Meldorf....

Gedenkkerze

Regina Keilbach

Entzündet am 16.09.2018 um 14:15 Uhr

Ein letzter Gruß liebe Nina. Wir werden dich sehr vermissen. Unser Beileid gilt Ninas Familie vorallem Valerie. In stillen Gedenken Regina,Finn und Alina

Gedenkkerze

Sandra Völker

Entzündet am 05.09.2018 um 13:58 Uhr

Mit Bedauern haben wir von Deinem Tod aus der Zeitung erfahren. ..Wir waren Nachbarn in Kiel.... wir sind sehr traurig und schockiert , viel zu jung um aus dem Leben zu scheiden! Ganz viel Kraft wünschen wir deiner Familie und vor allem Deiner Tochter... Karsten und Sandra Völker

Weitere laden...