Jana Jerchel-Schmidt

Jana Jerchel-Schmidt

* 10.04.1977
† 02.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.03.2021
2.935 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (67)

Gedenkkerze

Thorsten Schmidt

Entzündet am 19.04.2024 um 12:05 Uhr

❤️😘

Gedenkkerze

Thorsten Schmidt

Entzündet am 10.04.2024 um 00:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz! 😘😍🥰

Gedenkkerze

Thorsten Schmidt

Entzündet am 02.03.2024 um 07:02 Uhr

Guten Morgen mein lieber Schatz, vor 3 Jahren, habe ich Dich, meine große Liebe, aus meinen Händen gegeben. Aber jeden Tag bist Du in meinen Herzen bei mir! Du bist und bleibst meine große Liebe 😘🥰

Gedenkkerze

Thorsten Schmidt

Entzündet am 03.02.2024 um 14:57 Uhr

Hallo Liebelein, ich hoffe, Du genießt einfach die vielen Stunden, die wir in der Ferne verbringen. Ich weiß ja, wie gerne Du mich begleitest und die Fahrten neben mir genießt. Nächste Woche werde ich Dir wieder etwas Buntes, in dieser grauen Zeit, vorbei bringen. Lasse Dich von meinen Küssen verwöhnen und spüre meine Wärme…. Ich liebe Dich ❤️

Gedenkkerze

Thorsten Schmidt

Entzündet am 01.01.2024 um 00:22 Uhr

Mein geliebter, süßer Schatz, ein neues Jahr hat begonnen und wieder werden wir zusammen ganz viele schöne Dinge erleben. Unsere „To-do-Liste“ ist ja noch lang. In ewiger Liebe, Dein Schatz 🥰 😘❤️

Weitere laden...