Jan Flindt

Jan Flindt

Erstellt von
Angelegt am 15.09.2013
8.009 Besuche

Neueste Einträge (103)

Gedenkkerze

"/"

Entzündet am 31.03.2024 um 18:11 Uhr

Du bist in unseren Gedanken, immer ist da ein kurzes Aufblitzen -

Das hat dir gefallen, etwas anderes mochtest du nicht, was hättest du dazu gesagt..Du wirst immer ein Teil unseres Lebens sein.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.04.2023 um 21:39 Uhr

zu schnell rennt die Zeit , fast 10 Jahre und immer noch unbegreiflich ...... Du fehlst unendlich

Gedenkkerze

"/"

Entzündet am 15.04.2023 um 01:02 Uhr

Seit fast 10 Jahren bist du nicht mehr bei uns. Die Welt hat sich weiter gedreht, doch wir sind aus der Bahn geworden worden. Noch immer ist vieles Tag für Tag Kraftraubend. Ich hoffe für deine Brüder das sie ihren Weg finden.

Du fehlst

Gedenkkerze

"/"

Entzündet am 15.01.2023 um 21:08 Uhr

Wieder ein Jahreswechsel ohne dich.

Ich wünsche deinen Brüdern viel Kraft, das sie ihren Weg finden 

Gedenkkerze

"/*

Entzündet am 11.09.2022 um 00:00 Uhr

Du bist in unserem Herzen und Gedanken.

Weitere laden...