Irmgard Jahn

Irmgard Jahn

geb. Rieger
* 11.06.1932
† 27.11.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.11.2019
226 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Rita Häger

Entzündet am 03.12.2019 um 23:47 Uhr

Wir kannten uns über 22 Jahre, liebe Irmgard, seid ich zur Witwengruppe gekommen bin, die Du mitbegründet hattest. Wir haben in den letzten Jahren an so manchem Trauergottesdienst teilgenommen, nun werde ich an Deinem teilnehmen. Ich werde die Gespräch, unsere langen Telefontate vermissen, wenn Du mir von Deinen Kindern und Enkel erzählt hast, von Deinen Reisen, aber wir werden die angedachte gemeinsame Familienforschung nicht mehr durchführen können, damit haben wir zu lange gewartet. Ruhe in Frieden, ich werde für Dich beten. Ein letzter Gruß von Rita

Gedenkkerze

Gisela Knieriem, Marion Giskes geb. Knieriem

Entzündet am 02.12.2019 um 19:51 Uhr

In tiefer Anteilnahme nehmen wir Abschied.

Gedenkkerze

Alexandra & Ralf Rieger

Entzündet am 30.11.2019 um 15:37 Uhr

„Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an; es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.“
Rainer Maria Rilke

Aufrichtiges Beileid senden Alexandra und Ralf Rieger

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 30.11.2019 um 07:56 Uhr

Eichsfelder Tageblatt

vom 30.11.2019