Ingeborg Behnke

Ingeborg Behnke

geb. Dornbusch
* 29.01.1953
† 02.08.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.08.2022
800 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 29.01.2024 um 16:35 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich. Du bist für immer in meinem Herzen. Alles Liebe zum Geburtstag Mama.

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 25.07.2023 um 18:12 Uhr

Bald 1 Jahr her, 1 Jahr ohne Dich. Du bist gegangen und hast so viele Fragen hinterlassen, ich kam zu spät. Hatte keine Chance mehr mit Dir zu sprechen oder für eine Umarmung. Jeder einzelne Tag ist so schwer, denn auch das, was noch an Familie war, ist mit Dir gestorben. Du bist in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 10.04.2023 um 21:15 Uhr

Weißt Du warum ich Dich nie vergessen werde, ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und Dich, für immer in meinem Herzen. Deine Tochter 

Gedenkkerze

Andi und Cindy

Entzündet am 25.08.2022 um 21:00 Uhr

In Gedanken sind wir bei euch...

Andi und Cindy

Gedenkkerze

Anke (Partylite-Freundin)

Entzündet am 19.08.2022 um 14:49 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. 

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Weitere laden...