Inge Janze

Inge Janze

geb. Hoffleit
* 27.06.1954
† 13.03.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.03.2023
414 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ela aus Hannover

Entzündet am 13.09.2023 um 22:53 Uhr

Seit Jahren aus den Augen verloren, aber nie aus den Gedanken und dem Herzen ❤️ fand ich durch Zufall diese Traueranzeige. In lieber  Erinnerung, Ela, geb Gniesa (Enkelin von Maria Backhaus, geb. Hoffleit)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 23.07.2023 um 18:32 Uhr

Ich vermisse dich so unendlich und der Schmerz wird nicht weniger…. Du fehlst mir so 😢

Gedenkkerze

Ein Freund

Entzündet am 29.04.2023 um 09:54 Uhr

Nur wenigen Menschen ist es gegeben eine Lücke bei allen die dich kannten von diesem Ausmaß zu hinterlassen. Es war ein Previleg dich kennenzulernen Du lebst in vielen Herzen weiter.

Gedenkkerze

Deine Freundin

Entzündet am 17.04.2023 um 14:23 Uhr

Ich werde dich nie vergessen 🫶

Schaumburger Nachrichten

vom 08.04.2023
Weitere laden...