Ines Zabel

Ines Zabel

* 07.12.1963
† 09.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.02.2021
2.574 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ines Zabel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabine Sakota

Entzündet am 21.01.2022 um 23:10 Uhr

Ich durfte dich in der Reha 2019 kennen und schätzen lernen. Wir hatten viel Spaß zusammen. Nun habe ich mit Schrecken recherchiert, dass Du den Kampf verloren hast und von uns gegangen bist. Ich bin sehr traurig und mir fehlen die Worte. Ruhe in Frieden, liebe Ines. Deine Reha Freundin Sabine

Gedenkkerze

Anke Kleffmann

Entzündet am 08.03.2021 um 22:19 Uhr

Eine Träne des Dankes, das es Dich gab.EineTräne der Freude ,für die Zeit mit Dir. Eine Träne des Schmerzes ,weil Du so fehlst. Eine Träne der Liebe , aus meinem Herzen wirst Du nicht gehen.

Gedenkkerze

Kerstin Lamp &Thomas Lamp - Hering

Entzündet am 01.03.2021 um 20:59 Uhr

Ines wird immer in unserem Herzen bleiben auch wenn man sich nicht mehr so oft sehen konnte. Die Erinnerungen an die schönen Zeiten wie ihre Kinder unsere kinder gepasst haben, bleiben auf ewig und das kann uns niemand nehmen.Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Juliane

Entzündet am 23.02.2021 um 22:50 Uhr

Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 23.02.2021 um 12:54 Uhr

Danke

Weitere laden...