Hubert Deschner

Hubert Deschner

* 18.08.1952
† 10.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.08.2019
1.079 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Peter Cabak. Baunatal

Entzündet am 17.08.2019 um 13:44 Uhr

Ich habe 1971-1974 bei Fa. Deschner gelernt. Ich habe mit Hubert viel und sehr gerne zusammengearbeitet. Auch in der Freizeit haben wir uns gut verstanden. Ich habe Hubert als Sohn der Fa. Deschner kennengelernt, er hat  damals gerade die Prüfung als Innungsbester bestanden worauf seine Eltern sehr stolz waren. Trotz alledem wurde er von seinem Vater  hart rangenommen. HUBERT war damals ein ehrlicher  fröhlicher junger Mann. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie und Angehörigen. Ich werde ihn immer so in Erinnerung behalten wie ich ihn zuletzt sah. 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 17.08.2019 um 09:13 Uhr

Göttinger Tageblatt

vom 17.08.2019

Göttinger Tageblatt

vom 17.08.2019