Horst Kurth

Horst Kurth

* 15.07.1937
† 15.04.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.04.2020
554 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 10.06.2021 um 23:05 Uhr

Geh stiller, meines Herzens Schlag. 

Und schliesst euch, alle meine Wunden.

Denn heute ist mein letzter Tag 

Und dies sind seine letzten Stunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leipziger Volkszeitung

vom 30.05.2020

Gedenkkerze

G

Entzündet am 27.04.2020 um 15:43 Uhr

Wir zünden diese Kerze für dich an, die dich auf deinem Weg begleiten. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Cathleen und Familie

Entzündet am 25.04.2020 um 13:13 Uhr

Lieber Horst, dein Lebenskreis hat sich geschlossen. Trauern, aber voller schöner Erinnerungen nehmen wir von dir Abschied. Mit deiner Frau bist du nun wieder vereint und beisammen. Nun ist Frieden. Schlaft in Ruhe.

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 25.04.2020 um 10:59 Uhr

Wir sind traurig, aber dankbar, mit Dir gelacht und gelebt zu haben. Gegangen bist Du aus unserer Mitte, doch nicht aus unserem Herzen. Lieber Schwager, nun bist Du wieder mit deiner Christa vereint. Ruhet in Frieden.

Weitere laden...