Horst Karl Lange

Horst Karl Lange

* 20.09.1939
† 20.02.2020
Erstellt von Natascha Lange
Angelegt am 29.02.2020
1.932 Besuche

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Natascha Lange

Entzündet am 20.02.2022 um 12:49 Uhr

Lieber Papi, heute jährt sich dein Todestag zum zweiten Mal. Es hat sich viel verändert seit du nicht mehr hier bist. Jeden Tag bist du bei mir......ich spüre dich . Wache über uns bis wir uns wiedersehen. 

Ich vermisse dich unendlich......deine Natascha ❤

Gedenkkerze

Natascha Lange

Entzündet am 20.09.2021 um 09:03 Uhr

Der zweite Geburtstag ohne dich lieber Papi❤

Heute wärst du 82 Jahre alt geworden.  In meinen Herz bist du täglich bei uns . Ich weiß, dass du auf uns aufpasst und jeden Tag irgendwo bei uns bist. 

Du fehlst sehr❤

Gedenkkerze

Natascha Lange

Entzündet am 20.02.2021 um 09:41 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du dich auf den Weg gemacht. Ich spüre dich immer in meiner Nähe und ich weiß,  dass du auf uns aufpasst. 

Wir vermissen dich sehr und du hast eine große Lücke hinterlassen.  

Mein lieber Papi.....wir sehen uns wieder 😘

Gedenkkerze

DK8LP&DK8LA

Entzündet am 20.02.2021 um 00:16 Uhr

Ein Jahr ist vergangen, und wir stellen uns vor, wie Du mit „Adleraugen“ herab schaust auf alle die Dich lieben und vermissen. Dort wo Du bist ist alles gut❣️ Hier unten jedoch fehlst Du und bleibst ewig in den ♥️, die Dich lieben❣️ Danke, dass Du für uns da warst, wenn wir Hilfe brauchten. Cathrin und Christian

Gedenkkerze

Cathrin DK8LP

Entzündet am 20.09.2020 um 23:08 Uhr

Gerade heute denken wir an Dich. Danke, dass es Dich gab. Wir sehen uns wieder. Da bin ich mir ganz sicher. 🙏🌈 DK8LP & DK8LA

Weitere laden...