Holger Thiel

Holger Thiel

Erstellt von
Angelegt am 31.03.2018
2.342 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Maik Zick

Entzündet am 18.03.2019 um 16:04 Uhr

Holly mein bester ich vermisse dich 😢.Du warst für mich wie mein Vater! Ich denke immer an dich und dieses Jahr werde ich dich auf meiner Haut verewigen das du immer bei mir bist.du warst mein mentor und ich habe immer zu dir hoch gekuckt weil du mein Vorbild warst.ich werde dich nie vergessen.wir sehen uns morgen.💪,

Gedenkkerze

Tilo Tiburski

Entzündet am 22.10.2018 um 20:37 Uhr

In Erinnerung

Gedenkkerze

Du warst der Beste Holli

Entzündet am 10.04.2018 um 20:59 Uhr

Gedenkkerze

Viel Kraft seiner Familie allen Angehörigen, seinen Freunden und seinen Kollegen! Mein herzliches Beileid!

Entzündet am 10.04.2018 um 19:31 Uhr

Gedenkkerze

In tiefer Trauer und Dankbarkeit, Ruhe in Frieden. Dein Heidilein.

Entzündet am 04.04.2018 um 20:49 Uhr
Weitere laden...