Holger Haldi

Holger Haldi

* 27.10.1958
† 27.07.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.08.2019
1.182 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Leipziger Volkszeitung

vom 31.08.2019

Gedenkkerze

Die Floddern mit Henrik

Entzündet am 27.08.2019 um 18:19 Uhr

Wir verlieren einen langjährigen lieben Freund. Wünschen Euch als Familie viel Kraft wir Belieben in Verbindung

Gedenkkerze

Familie Franke

Entzündet am 13.08.2019 um 19:48 Uhr

Ein stiller Gruß, denn es schmerzt sehr, einen guten Freund zu verlieren.

In liebevoller Erinnerung

Bärbel und Dirk

 

 

Gedenkkerze

Familie Bernt

Entzündet am 06.08.2019 um 19:33 Uhr

Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit. Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt. In Liebevoller Erinnerung Melanie und Daniel Bernt mit Kindern

Gedenkkerze

Familie Haldi

Entzündet am 06.08.2019 um 19:23 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Wir sind traurig, dass du nicht mehr da bist! Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Dein Bruder Max und deine Schwägerin Ute

Dein Neffe Sven mit Antje, Joleen, Hugo und Kathy

Dein Neffe Mike mit Franziska, Noah und Ella

Weitere laden...