Hildegard Wysocki

Hildegard Wysocki

* 07.02.1929
† 02.08.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.09.2020
999 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Reinhard

Entzündet am 02.08.2023 um 08:15 Uhr

Liebe Mutti heute vor drei Jahren bist du gegangen, es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke, ich vermisse deine Fröhlichkeit, deine lieben Worte,du bist für ewig in meinem Herzen, in Liebe dein Reinhard 

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 14.06.2023 um 16:16 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Karin Kaiser

Entzündet am 07.02.2023 um 09:16 Uhr

Liebe Hildegard, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke so oft an die schöne Zeit mit dir und Reinhard zurück. Leider habe ich dich erst so spät kennen gelernt als du nicht mehr so gut laufen konntest. Aber dein Sohn Reinhard, als Einzigster, war immer an deiner Seite. Er hat dich liebevoll versorgt bis du von uns gegangen bist.

Immer im Herzen

Karin Kaiser 

 

 

 

Gedenkkerze

Reinhard

Entzündet am 07.02.2023 um 08:24 Uhr

Eine rote Rose 🌹 mit liebe geschenkt soll dir sagen das ich an dich denk, wo auch immer du bist werde ich an dich denken.Die 7 ist unsere glückszahl, ich denke an deine lieben letzten Worte die du zu mir sagtest, und als ich dir zum Abschied 7 küsse gab,sagtest du wunderschön, ich weiß das du jetzt der schönste und liebevollste Engel bist, der du schon auf Erden warst, in Liebe dein Reinhard 

Gedenkkerze

Reinhard wysocki

Entzündet am 07.02.2023 um 06:38 Uhr

Vermisse dein Lächeln, deine lieben Worte, deine Liebe zu mir und meine zu dir ist ewig, du sagtest ich spüre es wenn du an mich denkst, heute spüre ich es besonders, in Liebe dein Reinhard 

Weitere laden...