Hermann Abts

Hermann Abts

* 21.10.1941
† 11.08.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.08.2020
2.017 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Ehemalige Patientin

Entzündet am 22.09.2023 um 22:17 Uhr

Er hat mein Sohn auf die Welt gebracht ein besseren Arzt wird es wohl nicht mehr geben er war auch sehr vestaendnissvoll und immer Füer einen da danke Dr abts Füer alles

Gedenkkerze

Nina Günther

Entzündet am 17.02.2022 um 09:41 Uhr

So war er: Ende 1995 war ich in Kiel hochschwanger, Glatteis, minus 14 Grad. Gleichzeitig verstarb mein Schwiegervater in Oldenburg/OL. Mein Mann war hin-und hergerissen: Er wollte seinen Vater verabschieden (mehrere Geschwister waren vor Ort), ganz genauso intensiv wollte er seinen Sohn, das neue Leben begrüßen. Aufgrund des extremen Glatteises war ungewiss, ob er es rechtzeitig zur Geburt zurück schaffen würde.  Gemeinsam saßen wir vor Dr. Abts und fragten nach Rat... Seine Antwort: Im Zweifel für das Leben! 
Danke lieber Dr. Abts für Ihre Klarheit-Ihre Antwort ist zu einem meiner Leitsätze geworden.

Ihre Nina Günther

 

Kieler Nachrichten

vom 29.08.2020

Gedenkkerze

Ulrike Bönig

Entzündet am 17.08.2020 um 00:49 Uhr

Ein ganz wunderbarer, humorvoller und liebevoller Arzt, ich habe ihm so viel zu verdanken! Er hat meinen Sohn damals auf die Welt geholt, ich werde ihn niemals vergessen!

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Steffi mit Sohn Mica

Entzündet am 16.08.2020 um 00:01 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Hermi

Herzliches Beileid liebe Christa und Familie 

Weitere laden...