Herbert Woyke

Herbert Woyke

* 18.08.1945
† 22.01.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.01.2023
534 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Angela Haverland

Entzündet am 03.02.2023 um 13:20 Uhr

Herbert, mache es gut auf Deiner letzten Reise! Euch, Heide und Kindern, wünsche ich viel Kraft!!!

Gedenkkerze

Deine kersin

Entzündet am 28.01.2023 um 15:04 Uhr

Lieber Papa die Zeit mit dir war sehr schön wir haben viel geweint und miteinander gelacht du warst immer für mich da wenn es mir schlecht ging du wirst in meinen Herzen weiterleben ich passe immer schön auf Mama auf

Gedenkkerze

Deine kerstin

Entzündet am 28.01.2023 um 14:54 Uhr

Hallo Papa jetzt bist du mit Roger vereint ich werde immer an dich denken du warst immer ein Fels in der Brandung war immer auch kommt du bleibst mein Held 

Gedenkkerze

Ulla und Heinz Puls

Entzündet am 28.01.2023 um 10:11 Uhr

Herzliches Beileid

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 27.01.2023 um 19:15 Uhr

" Es ist traurig, wenn die Menschen, mit denen man die schönsten Erinnerungen gemacht hat, selbst zu einer werden!"

Papa ich danke dir für die vielen schönen Momente und Erinnerungen, die du mir als Kind und auch bis jetzt geschenkt hast!!!

Ich habe dich lieb!!!

Deine Claudi 

Weitere laden...