Herbert Mitlewski

Herbert Mitlewski

* 02.01.1941
† 29.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.02.2019
776 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

marion

Entzündet am 29.01.2021 um 15:17 Uhr

Zwei Jahre ist es jetzt schon her, das Du uns, Freunde und mich verlassen hast. Es ist manchmal schwer, aber dass " Neue Andere Leben" hat schon durch viele Freundschaften an Lebensmut wieder gewonnen.

In Liebe Marion

 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 28.01.2020 um 10:27 Uhr

Ein Jahr ohne Dich!

Du warst ein besonders liebenswerter Partner und Dein verschmitztes Lächeln begleitet mich immer.

In Liebe Marion

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 27.01.2020 um 16:31 Uhr

Auch nach knapp einem Jahr zaubert mir das Gedenken an Herbert immer noch ein sanftes Lächeln ins Gesicht. Dank für diese Erinnerunge an einen überaus beeindruckenden Menschen.

Gedenkkerze

Roswitha und Marion

Entzündet am 23.02.2019 um 18:36 Uhr

wir denken an Dich

Kieler Nachrichten

vom 23.02.2019
Weitere laden...