Herbert Lippert

Herbert Lippert

* 28.07.1930
† 22.04.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.04.2022
881 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Stefan Kempinski

Entzündet am 07.03.2023 um 10:40 Uhr

Ich hatte ihm viel zu verdanken. R.I.P

Gedenkkerze

Dr. Stefanie Brandes

Entzündet am 18.08.2022 um 09:19 Uhr

Er war ein großartiger Lehrer, der sich seine Freundlichkeit und Menschlichkeit bewahrte. Seine "Kunst und Anatomie"-Vorlesung war legendär, ich erinnere mich auch nach mehr als dreißig Jahren gern daran. 
Er wird vielen in dauernder positiver Erinnerung bleiben. Möge er in Frieden ruhen, ich bin sicher, er tut es.

Gedenkkerze

A.O.

Entzündet am 17.07.2022 um 21:33 Uhr

Ich werde es nie vergessen, als er (Professor der Medizin) mich (noch Medizinstudent) in einem Brief mit „Herr Kollege..“ angeredet hat. Sein Brief hat mich sehr motiviert! R.I.P. Herr Prof. Lippert und Danke!

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 30.06.2022 um 20:34 Uhr

Danke! R.I.P. Herr Prof. Lippert!

Gedenkkerze

Dr. med. Heike Melzer

Entzündet am 09.05.2022 um 15:07 Uhr

Herr Prof. Lippert war mein Anatomieprofessor und Mentor. Seine Vorlesungen über Anatomie & Kunst waren legendär. Ein letztes Mal habe ich ihn zum 20 jährigen Jubiläum unserer Approbation im Präpsaal gesehen. Er war auch im Alter noch sehr jung. Heike Melzer

Weitere laden...