Herbert Häntzschel

Herbert Häntzschel

* 06.04.1940
† 05.02.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.02.2021
660 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 07.10.2022 um 20:42 Uhr

Ich bin sehr froh darüber, dass wir vor Deinem Abschied wieder zusammengefunden haben. Ich habe nur gute Erinnerungen an Dich!

Wenn es einen Gott gibt, hat er Dich ganz sicher in seine Obhut genommen.

Torgauer Zeitung

vom 27.03.2021

Gedenkkerze

Wolfgang und Angelika

Entzündet am 24.02.2021 um 20:31 Uhr

Lieber Herbert, wir haben viele schöne und lustige Momente mit Dir erlebt und hatten dich sehr gern, wir werden dich sehr vermissen.

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 20.02.2021 um 14:56 Uhr

Lieber Opa, wir vermissen dich so sehr. Du bleibst mit deinen Sprüchen und deiner Art unvergessen. Ich drück dich und weiß: „Keiner geht ganz von uns. Er geht nur voraus.“ Wir sehen uns also wieder...

Gedenkkerze

Antonia

Entzündet am 20.02.2021 um 14:33 Uhr

Lieber Opa, du fehlst uns so sehr! Wir vermissen dich unendlich. 

Weitere laden...