Henry Kühn

Henry Kühn

* 28.05.1957
† 30.06.2019 in Otterwisch
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.07.2019
648 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kerstin Kühn

Entzündet am 27.12.2020 um 08:27 Uhr

Hallo Henry- ein komplettes Jahr ist nun schon weg,  Ich hoffe du hast alle gefunden - Seelen lassen sich immer verbinden. Es kommt nur darauf an " kannst du verzeihen"- dann seit ihr alle wieder eins.  Schöne Weinhachten 2020. 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 05.10.2020 um 08:10 Uhr

Hallo Brüderchen, sei Du glücklich in Deiner jetzigen Welt- es stimmt doch, dass jede Seele zählt?  

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 09.02.2020 um 16:39 Uhr

Hallo Brüderchen, mit deinem Tod hast Du deine Marina ins Unglück gestürzt. Man macht ihr, euer Hab und Gut streitig. Vieleicht kannst Du sie stützen- hilf ihr -wie auch immer.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 26.12.2019 um 10:39 Uhr

Hallo Brüderchen, leider war es mir nicht mehr vergönnt, Dich zu erleben. Es tut mir echt leid. Ich habe immer auf Hoffnung gesetzt. Ich denk, so war’s besser für Dich- Schmerzen und ein kranker, von Antibiotika verseuchter Körper sind es nicht wert. Auch wenn es schwer fällt, dein Herz hat’s richtig gemacht. Grüße bitte, Mama, Oma und Carola von mir.

Gedenkkerze

Kerstin Kühn

Entzündet am 07.07.2019 um 18:41 Uhr

Hallo mein Bruder,  auch wenn ich Dich kaum gekannt, dennoch hielt ich zum Abschied deine Hand. Du hast uns nicht mehr gesehen, nur noch gepürt- du warst nicht alleine -deine Frau und ich haben dich ins Licht geführt.  Ruhr in Frieden. 

Weitere laden...