Henry Kühn

Henry Kühn

* 28.05.1957
† 30.06.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.07.2019
1.570 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 03.02.2023 um 08:05 Uhr

Hallo Brüderchen, deine Gute hat es geschafft- es ist endlich soweit, keine Sorgen mehr- zur Bezahlung und Verschuldung. Das Grundstück, inkl. Bauten wurden  zu einem angenehmen Preis verkauft. Sie hatte es wirklich nicht leicht.  Dankeschön, für deine Unterstüzung - ihrerseits. LG -

Gedenkkerze

Kerstin Kühn

Entzündet am 17.06.2021 um 09:28 Uhr

Hallo mein Guter,

fast 2 Jahre nun schon ohne Dich, Du wirst von mir, wie am ersten Tag, vermisst. Ruhe in Frieden.  

Gedenkkerze

Kerstin Kühn

Entzündet am 27.12.2020 um 08:27 Uhr

Hallo Henry- ein komplettes Jahr ist nun schon weg,  Ich hoffe du hast alle gefunden - Seelen lassen sich immer verbinden. Es kommt nur darauf an " kannst du verzeihen"- dann seit ihr alle wieder eins.  Schöne Weinhachten 2020. 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 05.10.2020 um 08:10 Uhr

Hallo Brüderchen, sei Du glücklich in Deiner jetzigen Welt- es stimmt doch, dass jede Seele zählt?  

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 09.02.2020 um 16:39 Uhr

Hallo Brüderchen, mit deinem Tod hast Du deine Marina ins Unglück gestürzt. Man macht ihr, euer Hab und Gut streitig. Vieleicht kannst Du sie stützen- hilf ihr -wie auch immer.

Weitere laden...