Henning Hohnroth

Henning Hohnroth

* 27.11.1954
† 22.08.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 29.08.2021
878 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 16.04.2024 um 16:57 Uhr

Die Zeit heilt WundenDoch vergessen kann ich nichtDie Zeit heilt WundenDoch ich denke oft an dich
Ganz egal. wo du auch bistDu weißt so gut, wie ichIrgendwann seh'n wir uns wiederIn meinen Träumen, in unsern Liedern

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 22.02.2024 um 12:57 Uhr

Du bist so fern und doch so nah. Mir fehlt das Guten Morgen, mir fehlt das Gute Nacht und jede Kleinigkeit dazwischen.  2 1/2 Jahre !! Es ist immer noch unbegreiflich. 

In Liebe!

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 27.11.2023 um 12:58 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag 

 

Wir vermissen dich 

Die Zeit vergeht so schnell 

In Gedanken immer bei dir 

 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 22.08.2022 um 19:32 Uhr

Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein davor und danach. Wir lieben dich und vermissen dich, wo ist diese Jahr geblieben? Ich denke immer noch, du kommst ja gleich. Nichts ist so wie es war. Ich bin sehr traurig.

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 09.06.2022 um 14:49 Uhr

Wir vermissen dich so sehr !!

In Liebe dein Sohn 

Weitere laden...