Helmut Nagel

Helmut Nagel

* 18.04.1956
† 30.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.07.2020
4.284 Besuche

Neueste Einträge (112)

Gedenkkerze

Maike Wolff

Entzündet am 01.08.2020 um 16:02 Uhr

Zur Erinnerung an Helmi, unseren Klassensprecher der R10b 1972

Möge das Licht der Kerze bei dir sein und dich wärmen

Gedenkkerze

Björn

Entzündet am 22.07.2020 um 11:54 Uhr

Ich bin sehr traurig. Noch in der 2. Juniwoche einen so schönen Urlaub bei Dir gehabt. Danke für die gemeinsamen Erlebnisse.

Du lebst in meinem Herzen weiter.

P.S.: Du weißt schon, warum ich die Bärchen-Kerze genommen habe :-)

 

Gedenkkerze

Bernd T.

Entzündet am 21.07.2020 um 15:25 Uhr

Gerne erinnere ich mich an die Fahrradtouren durch McPomm und die abendliche Ungezwungenheit unserer Gruppe. Wir sehen uns wieder!

Gedenkkerze

Sieglinde und Walter Hof

Entzündet am 16.07.2020 um 12:46 Uhr

Herzliches Beileid an die Angehörigen und lieber Helmut alles Gute auf Deinem Weg.

 

Gedenkkerze

Maike

Entzündet am 14.07.2020 um 18:13 Uhr

Die Lieber Helmi,

niemals geht man man so ganz........

"so wie du warst" bleibt viel von dir hier.....

 

Ich Danke dir für unsere Freundschaft!

 

Du warst immer fröhlich, positiv und immer gut drauf!

Dein Spruch war immer: Das Leben findet heute statt! Ja, und das hast du auch gelebt! Wir haben immer so viel gelacht, dein verschmitztes Lachen war so herrlich ansteckend.

Ich bin so unendlich dankbar, dass wir uns am Dienstag den 9. Juni 2020 doch noch spontan am Vierer See getroffen haben! Gemeinsam mit Björn und Sandra diesen ganz besonderen Sonnenuntergang erleben durften!

Ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise......irgendwann sehen wir uns alle wieder.....

 

mach es bis dahin gut! Du bleibst in unseren Herzen und in ewiger Erinnerung! Wir werden dich sehr vermissen...... "Der Himmel trägt dein Licht"....

traurig und fassungslos 

Maike aus NF

 

 

Weitere laden...