Heinz Schumacher

Heinz Schumacher

* 24.05.1933
† 19.09.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.09.2022
607 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 20.11.2022 um 20:05 Uhr

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken lächeln wir und sagen: "Weißt du noch? "

Gedenkkerze

Hildegard Schumacher

Entzündet am 21.10.2022 um 13:10 Uhr

Nach der Zeit der Tränen bleibt die Erinnerung.Sie ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

    Deine liebe Frau Hildegard

 

 

 

Gedenkkerze

Christina ,Jürgen Rappsilber

Entzündet am 20.10.2022 um 18:22 Uhr

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

        In stillen Gedenken  deine Freunde Tina u. Jürgen

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 27.09.2022 um 14:39 Uhr

Wir trauern um dich, weil wir dich verloren, aber wir schätzen uns glücklich,  dass wir dich hatten 😥

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 24.09.2022 um 13:17 Uhr

Wir sind sehr traurig😪

Weitere laden...