Heinz Käseler

Heinz Käseler

* 08.08.1926
† 21.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.03.2021
1.162 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 22.03.2024 um 18:06 Uhr

Mein geliebter Papa, nun sind es schon drei Jahre her als dein Leben zu Ende gegangen ist. Oft sind meine Gedanken bei dir und du erscheinst in meinen Träumen. Auch jetzt kullern wieder die Tränen... ein  Trost für mich ist das es für dich eine Erlöung war und dir so einiges erspart geblieben ist. Mach es gut...in Liebe deine Trixi 🥰

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 08.08.2023 um 21:15 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag nach oben 🎂

Gedenkkerze

Lothar

Entzündet am 21.03.2023 um 18:15 Uhr

Lieber Vati,

du bist immer in unseren Herzen.

Angela & Lothar

Gedenkkerze

Sigrid

Entzündet am 21.03.2023 um 09:17 Uhr

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 21.03.2023 um 09:16 Uhr

Lieber Papa, zwei Jahre ist es her...wie die Zeit vergeht...du fehlst so sehr...so manche Nacht erscheinst du in meinen Träumen. Heute weint auch der Himmel und nimmt mir ein paar Tränen ab. 

Liebe Grüße ins Regenbogenland, deine Trixi 🥰

Weitere laden...