Heinrich Rohmann

Heinrich Rohmann

* 04.04.1956
† 17.07.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.07.2021
866 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Brunhilde

Entzündet am 01.08.2021 um 13:39 Uhr

R.I.P. Heiner

sehr gerne hätte ich dich noch einmal getroffen, doch das sollte wohl nicht sein u so erinnere ich mich an unser letztes Gespräch nach der 900-Jahr-Feier in Rittmarshausen, als du mir deine tollen Fotos von früher gezeigt hast und mit diesem Strahlen in deinen Augen und der Begeisterung in deiner Stimme werde ich dich in Erinnerung behalten. 

Mein ganz herzliches Beileid an Volker, Rita und die ganze Familie von Brunhilde und Familie.



 

Gedenkkerze

Matthias und Klaudia

Entzündet am 25.07.2021 um 21:23 Uhr

Danke für Deine Freundschaft, die schönen Momente. Wir haben Dich im Herzen.Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 24.07.2021 um 18:18 Uhr

Ruhe in Frieden, Du hast uns, viel zu Früh verlassen.

Gedenkkerze

Belegschaft der SB Union Göttingen

Entzündet am 24.07.2021 um 08:41 Uhr

Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 24.07.2021 um 07:50 Uhr

Der Tod löscht das Licht aus, aber niemals das Licht der Erinnerung. 

Weitere laden...