Heike Richter

Heike Richter

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.09.2023
277 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 24.10.2023 um 11:12 Uhr

Gedenkkerze

Kristina Bode

Entzündet am 26.09.2023 um 20:54 Uhr

Meine liebe Heike,

es ist immer noch unbegreiflich, dass die Krankheit nun doch stärker war als du. So lange hast du gekämpft und mutig die Zähne gezeigt. Ich vermisse dich sehr, unsere vielen Gespräche, deine Geschichten aus dem Leben, dein herzliches Lachen, dein schelmisches Grinsen, deine Liebe zu Wolle, klappernden Nadeln und Büchern. So viele schöne Stunden, an die ich mich gern erinnere, schließe ich in meinem Herzen ein, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Bis dahin werde ich deine menschliche Wärme, Zuversicht, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit nicht vergessen.

Liebe Grüße sende ich dir über den Regenbogen. Ich hoffe, dir geht es gut da, wo du jetzt bist.

Deine Kristina 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 25.09.2023 um 07:37 Uhr

Leipzig

vom 23.09.2023