Heike Preuße

Heike Preuße

Erstellt von
Angelegt am 11.01.2014
2.930 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 05.01.2024 um 21:09 Uhr

Wenn ich dieses Foto von Dir anschaue, sehe ich in diesem Deinen Plan von Glück/ Deinen Weg und mir kommen unweigerlich die Textzeilen von Herbert Grönemeyer/ Der Weg in den Sinn: Du hast jeden Raum Mit Sonne geflutet Hast jeden Verdruss Ins Gegenteil verkehrt Nordisch nobel Deine sanftmütige Güte Dein unbändiger Stolz Das Leben ist nicht fair Du hast der Fügung Deine Stirn geboten Hast ihn nie verraten Deinen Plan vom Glück Deinen Plan vom Glück Ich gehe nicht weg Hab' meine Frist verlängert Neue Zeitreise Offene Welt Habe Dich sicher In meiner Seele Ich trag' Dich bei mir Bis der Vorhang fällt Ich trag' Dich bei mir Bis der Vorhang fällt -Ende - Ich bin derjenige, welcher es hier unten beharrlich aushält bis zu dem einen Tag unseres Wiedersehens. Dein Dich liebender Sohn.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Dein Schnuppel

Entzündet am 29.05.2023 um 11:59 Uhr

… einen Gruß in den Himmel, meine Kleine.

Gedenkkerze

Dein Schnuppel

Entzündet am 08.05.2022 um 15:39 Uhr

Für die beste Mutter der Welt: Du fehlst

Gedenkkerze

8 Jahre schon - ohne Dich

Entzündet am 19.01.2022 um 06:36 Uhr
Weitere laden...