Heike Gericke

Heike Gericke

* 05.06.1963
† 31.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.11.2020
514 Besuche

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heike Gericke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 29.11.2020 um 17:31 Uhr

Liebe Heike,

über deine wundervollen Töchter lernten wir uns kennen und durch deine liebe tolle Art, landest du sofort ins Herz. 

Es ist so traurig, dass du nicht mehr da bist. 

Ruhe in Frieden liebe Heike ❣️❣️

Gedenkkerze

Karola

Entzündet am 25.11.2020 um 15:02 Uhr

Ich finde keine Worte dafür und es schmerzt , dich nicht wieder zu sehen.

 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 23.11.2020 um 10:21 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ich werde dich liebe Heike als gute Freundin und Kollegin immer im Herzen tragen. 🌷 Danke für die schöne Zeit und ich blicke gern zurück auf unsere gemeinsamen Urlaube- Sonne- Strand- Lachen, Spaß und Freude und unzählige Fahrten mit unseren Motorrad Freunden. Erinnerungen kann keiner nehmen diese sind immer Bestandteil des Lebens Ich werde dich vermissen

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 22.11.2020 um 21:27 Uhr

Mein liebes Heikchen, es ist so unwirklich und trotzdem wahr. In der Blüte Deines Lebens mit noch ganz vielen Wünschen und Träumen im Gepäck wurdest Du so plötzlich aus dem Leben gerissen. Mit Dir habe ich eine Freundin gewonnen, die ruhig und aufmerksam, zuverlässig und interessiert, fröhlich und humorvoll mein Leben bereichert hat. Gern hätte ich noch mehr Zeit mit Dir verbracht und bin untröstlich, dass Du nicht mehr da bist. Ich blicke zurück auf viele gemeinsame Erlebnisse und kann dabei immer noch Dein herzhaftes Lachen hören. Deine Claudi 

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 22.11.2020 um 21:25 Uhr

Bilder längst vergangener Tage,
Erzählen von Glück.
Worte von Erinnerung getragen,
Bleiben hoffnungsvoll zurück.
All die verzauberten Momente,
Wie auf altem Papier,
Bringen dich wieder zu mir.
Die Zeit flog an uns vorbei
Und die Welt erschien zu klein.
Uns gehörten alle Träume
Für eine kurze Ewigkeit.
Ein Monument aus Stein und Worten,
Erzählt mir von dir
Und du bist wieder bei mir.
Denk' ich an dich, bist du da?
Ich fühl' dich bei mir
Vergesse nie wie du warst
Ich stelle vor wo du bist,
Und höre was du sagst.
Ich stell' mir vor, was du denkst,
Und fühle, was du magst.
Ganz egal wo du auch bist,
Ich weiß, dass du mich siehst,
Und vergesse nie, wie du warst.
Ein langer Weg, ein letzter Marsch
Heut' an diesem Sonnentag.
Schenke dir jetzt mein Geleit.
Wir machten alles…
... du fehlst mir...🌹🌹🌹❤🌹🌹🌹
Ich danke dir dass ich dich lieben durfte❤

Weitere laden...