Heike Gericke

Heike Gericke

† 01.07.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.07.2023
1.041 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Antonia Ziolek

Entzündet am 27.03.2024 um 20:26 Uhr

Gedenkkerze

DK

Entzündet am 14.03.2024 um 16:57 Uhr

Gedenkkerze

Familie Björn und Franziska Heinze

Entzündet am 01.08.2023 um 10:21 Uhr

Liebe Familie Gericke,

Unser Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.Wir sind erschrocken als wir von der Nachricht gehört haben,das Heike viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde:(

Herzlichst Familie Heinze 

Liebe Heike,

Du warst für uns und unsere Kinder die tollste Hebamme überhaupt und hast wahrscheinlich  tausende von Familie glücklich gemacht;)uns auf jeden Fall.

Auch nach über 10Jahren wusstest du den Namen unserer Kinder noch und hast uns direkt erkannt...unbeschreiblich...Du bleibst immer in unserem Herzen!!!Tausend Dank 

Wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Fühle dich umarmt von Björn,Franzi,Alexandra und Nico:)

Gedenkkerze

Monika, Andre mit Benedikt

Entzündet am 27.07.2023 um 13:38 Uhr

Danke für die Zeit und Geduld mit uns und unserem Sonnenschein. Durch Dich hatte unsere kleine Familie den gemeinsamen Start gemeistert. Waren froh Dich an unserer Seite gehabt zu haben.

Den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Michelle, Dennis und Emilia

Entzündet am 24.07.2023 um 13:43 Uhr

Ich wünsche dir ruhe und Frieden da oben bei den Engelen. Du warst ein wundervoller Mensch und ich danke dir so sehr das du uns die gesamte Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet hast. Wir hätte uns keine bessere hebamme wünschen können. Wir sind gerade unendlich traurig, da du uns erst vor 1 Jahr begleitet hast. Ich wünsche deiner Familie sehr sehr viel Kraft. 

Weitere laden...