Heike Brauner

Heike Brauner

geb. Wächtler
* 25.09.1963
† 07.05.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.05.2022
721 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heike Brauner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bautzens

Entzündet am 26.02.2024 um 21:35 Uhr

Wir vermissen Dich alle so sehr hier unten.. hoffen es geht Dir gut, wo immer du bist.. in Gedanken bist du immer bei uns..

Gedenkkerze

B

Entzündet am 26.12.2023 um 22:14 Uhr

Hallo Freundin ,

ich schicke dir liebe Grüße von der Weihnachtliche Erde...

Wieder einmal das Fest ohne dich ...

Danke für die vielen Jahre der Freundschaft...

Das Annehmen des Geschehenen ...

Trotzdem Traurigkeit...

Ich umarme dich im Gedanken...

 

Gedenkkerze

B

Entzündet am 03.12.2023 um 20:43 Uhr

Hallo Freundin, ich schicke dir liebe Adventsgrüße an den Ort wo du jetzt bist. Du hast diese Zeit immer geliebt und genossen. 

Eine Kerze für dich brennt auch in meinem Stübchen! 

Du fehlst mir , ich denk an dich !

Gedenkkerze

B

Entzündet am 26.09.2023 um 21:45 Uhr

Hallo Freundin,  ich war an deinem Geburtstag bei dir , hab eine Weile auf der Bank in der Sonne gesessen und mir überlegt was es für eine Coole Party gegeben hätte.

Hab in Gedanken mit dir angestoßen. 

Es war ein schöner warmer 25. Septembertag.

Wir hätten gequatscht,  gelacht , gegessen, getrunken  schön gefeiert! 

Wir holen das nach, wenn ich bei dir bin !🥂

Gedenkkerze

B

Entzündet am 01.09.2023 um 00:45 Uhr

Freundin,

es ist spät , und ich denk an dich. Viel Zeit ist vergangen, und es ist viel passiert. 

Ich hätte dich in den letzten Monaten  sehr gebraucht...

Du fehlst mir ...  das wird sich nie ändern...

Hatte kürzlich unser Schulanfangsbild in der Hand, da kannten wir uns noch nicht, und gingen schon Hand in Hand ...

Schick und glücklich...

Weitere laden...