Heidelinde Weis

* 17.09.1940 in Villach
† 24.11.2023

Angelegt am 25.11.2023
1.479 Besuche

Kerzen (182)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heidelinde Weis entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gedenkkerze

Entzündet am 27.04.2024 um 01:22 Uhr

Doch,sie hat es verdient!Sie hatte damals gegen Ungeimpfte gehetzt. (im „Kölner Treff „)

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 26.04.2024 um 16:31 Uhr

Zum schreiben vom26. 4.um 1Uhr 21.ICH Frage mich ernsthaft wie mann so einen Müll von sich geben kann. In was fuer einem geistigen Unrat ist den dieser schreiber gross geworden. Bevor er so einen geistigen M-------von sich gibt haette er FRUEHER die Schule besuchen sollen. Dann waere Ihm soetwas erspart gebliben, und er haette im Anflug seiner geistigen UMNACHTUNGNICH nich so einen Müll schreiben muessen. Soetwas hat HEIDELINDE WEISS NICHT VERDIENT. 

 

 

 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 26.04.2024 um 01:21 Uhr

Alle pinkeln in die Rinne, außer Olaf, der sitzt drinne

Gedenkkerze

Stefanie Laura K

Entzündet am 25.04.2024 um 22:50 Uhr

Wenn Du dich an mich erinnerst ,bedeutet das,dass Du etwas von mir mit dir trägst, dass ich etwas von mir, in dir hinterlassen habe . Es bedeutet, dass du auch nach meinem Tod noch mein Gesicht sehen, meine Stimme hören und mit mir in deinem Herzen sprechen kannst . Ich vermisse Dich

Gedenkkerze

Stefanie Laura

Entzündet am 15.04.2024 um 03:47 Uhr

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. (Annette von Droste-Hülshoff)

Weitere laden...