Hartmut Schlüter

Hartmut Schlüter

* 09.10.1939
† 24.04.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.05.2019
1.876 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Jochen Hentschel, Radebeul

Entzündet am 27.07.2019 um 16:21 Uhr

Die Welt ist für mich wieder ärmer geworden.

Hartmut war mein Schulkamerad von der 1. Klasse an in Ehrenberg bis zu seinem Umzug nach Kohlmühle und danach wieder in der Oberschule Sebnitz. An jedem Klassentreffen war Hartmut maßgeblich beteiligt. Durch ihn hatte ich Freude daran gefunden, während der Bergurlaube die Porträts von Kühen auf den Almwiesen zu fotografieren........

Schade, daß er nun nicht mehr da ist. 

 

 

Gedenkkerze

Schulkameradin Ute aus Sebnitz

Entzündet am 23.07.2019 um 16:08 Uhr

Für die Familie mein aufrichtiges Beileid. Sehr erschrocken war ich über die Anzeige im Internet! Hartmut war die Stütze unserer Klasse, wir werden ihn sehr vermissen.

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 15.05.2019

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 06.05.2019 um 15:08 Uhr