Hans-Wilhelm Hube

Hans-Wilhelm Hube

* 25.08.1935
† 08.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 12.10.2021
1.113 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans-Wilhelm Hube entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nina und Julian Walther

Entzündet am 17.10.2021 um 15:38 Uhr

Lieber Hans-Wilhelm! Gerne erinnern wir uns zurück an die kompetente Führung im Kloster Loccum im Herbst 2016. Es war uns eine Freude, so viele neue Informationen zu erfahren mit der Gewissheit, dass diese aus sicherer Quelle stammen. Wir werden uns immer gerne an dich erinnern.

Gedenkkerze

Adele Baum

Entzündet am 14.10.2021 um 17:40 Uhr

Lieber Herr Hube,

wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Möge Dein Herz jenen Ort der RUHE finden, den die Welt nicht zu schenken vermag.
Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieben...vergessen wir nicht.

Adele Baum, Rinteln

 

Gedenkkerze

Ulrike Köhler

Entzündet am 14.10.2021 um 07:10 Uhr

Wir danken für eine lange Freundschaft und sein Engagement für das Kloster Volkenroda. Wir werden für ihn beten und in so guter Erinnerung behalten. In Dankbarkeit Ulrike Köhler für die Jesus Bruderschaft im Kloster Volkenroda

Gedenkkerze

Rüdiger Baum

Entzündet am 13.10.2021 um 22:40 Uhr

Lieber Herr Hube, das Licht helfe Dir, Kurs zu halten auf Deiner Reise. Der Wind stärke Dir den Rücken. Der Sonnenschein wärme Dein Gesicht und der Regen falle sanft auf Deine Haare. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand.
Möge Gott auf dem Weg, den Du gehst, vor dir hereilen. Das ist mein Wunsch für deine Lebensreise.

 

Rüdiger Baum, ehrenamt. Kirchendienst St. Nikolai Rinteln

Gedenkkerze

Martina kuhnert

Entzündet am 12.10.2021 um 13:31 Uhr

Ich bin sehr froh Herrn hube gekannt zuhaben. Ein sehr warmherzige Mann.  Seiner Familie mein Beileid 

Weitere laden...