Hans-Peter Zippel

Hans-Peter Zippel

* 10.12.1957
† 21.06.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.07.2018
3.359 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Oli

Entzündet am 23.08.2022 um 13:09 Uhr

Wir denken sehr oft an dich. Du bist nicht vergessen.

Gedenkkerze

Anita Zippel

Entzündet am 29.06.2022 um 04:40 Uhr

Mein lieber,guter Junge meine Gedanken sind immer bei Dir,ich wünsche Dir Frieden und Ruhe in  ewiger Liebe Deine Mutti!&

Gedenkkerze

Anita Zippel

Entzündet am 13.11.2021 um 07:17 Uhr

MEINE GEDANKEN SIND IMMER BEI DIR ,MEIN GUTER JUNGE ICH KOMME OFT ZU DEINEM GRAB UND FÜHLE NACH WIE VOR DEN SCHMERZ,DASS DU NICHT MEHR DA SEIN KANNST!ERINNERUNGEN BIS IN DEINE KINDHEIT LEBEN AUF,ES WAR SO SCHÖN ALS DU GEBOREN WARST DU WARST EIN GLÜCKLICHES GESCHE K FÜR UNS,DEINEM VATER UND MIR,DEINE MUTTI!

Gedenkkerze

Anita Zippel

Entzündet am 04.02.2021 um 17:48 Uhr

ICH denke jeden Tag in Trauer an Dich  Du bist für mich unvergesslich  mein lieber,guter Hans Peter,Diene Mutti!

Gedenkkerze

Anita Zippel

Entzündet am 01.12.2020 um 22:16 Uhr

Ich komme so oft es geht zu Dir an Dein Grab auf den Waldfriedhof in Markkleeberg und habe das Gefühl,Dir da nahe zu sein,gehe dann etwas ruhiger wieder nach Hause,in Liebe Deine Mutti.

Weitere laden...