Hans Peter Wicke

Hans Peter Wicke

* 24.02.1944 in Göttingen
† 27.12.2020
Erstellt von Jörg Wicke
Angelegt am 16.01.2021
2.374 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 24.02.2024 um 08:20 Uhr

Alles gute zum Geburtstag Heute wärst Du 80 geworden,ein runder Geburtstag den ich gern mit Dir gefeiert hätte. Wir hätten ein Bierchen zusammen getrunken und uns alte Geschichten erzählt. Leider geht das jetzt nicht mehr,deshalb stoße ich hier unten auf Dich an Alles gute nach da oben❤️

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 25.12.2023 um 05:00 Uhr

Jedes Lied, jede Kerze, jeder Moment der Besinnung erinnert mich an dich. Mögest du ein Weihnachten voller Freude und Frieden haben, wo immer du jetzt bist.

Fotoalbum

Alles liebe zum Vatertag (1)

Gedenkkerze

Alles Gute zum Geburtstag ❤️

Entzündet am 24.02.2023 um 07:47 Uhr

Von Zeit zu Zeit fühle ich mich kraftlos, hilflos und wertlos. Aber dann erinnere ich mich, dass du von oben auf mich hinabblickst und dir das gar nicht gefallen würde. Alles Gute zum Geburtstag an meinen Dad im Himmel.

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 25.12.2022 um 10:17 Uhr

Frohe Weihnachten Dad. Du fehlst mir

Weitere laden...