Hans-Joachim Treder

Hans-Joachim Treder

* 01.04.1938
† 24.03.2024
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 13.04.2024
71 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ann-kathrin Treder

Entzündet am 17.04.2024 um 12:18 Uhr

Du warst und bleibst der beste Opa den man sich wünschen kann, ich weiß das es dir da oben jetzt besser geht und du keine Schmerzen mehr hast, aber ich vermisse dich so unendlich tolle, ich liebe dich über alles ❤️ bitte pass auf unsere Familie von oben auf ❤️🙏 in liebe dein Enkelkind ❤️

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 13.04.2024 um 10:09 Uhr

Du bist und warst der beste Papa den man sich wünschen konnte .mein Held der mich ein Leben lang begleitet hat du fehlst mir so sehr obwohl ich weiß das es für dich Erlösung war und es ist ok .du bist für immer in meinem herzen In tiefer Dankbarkeit und Liebe deine Tochter

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 13.04.2024 um 07:37 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 13.04.2024