Hans-Hubertus Klein

Hans-Hubertus Klein

* 21.05.1955
† 05.01.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.01.2023
365 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Kondolenz

Hans Hubertus bleibt unvergessen

08.02.2023 um 17:39 Uhr von Elke Schilf

Liebe Astrid und Familie, 

wir kennen uns zwar nicht so gut, trotzdem möchte ich euch, wenn auch etwas spät, mein Beileid bekunden.

Wenn ich an euch denke, dann fällt mir sofort das Konzert in Neustadt ein. Wie viel Freude hattet ihr am Musizieren!

Nun bleibt mir nur, euch viel Kraft für die kommende Zeit zu wünschen. Es ist wie beim Schwimmen, entweder man schwimmt oder geht unter. Auch ich habe die Erfahrung gemacht und kann sagen, es fällt irgendwann leichter. 

Lasst euch umarmen 

Elke Schilf

Kondolenz

Hans Hubertus bleibt unvergessen

08.02.2023 um 14:11 Uhr von Elke Schilf

Liebe Astrid und Familie, 

wir kennen uns zwar nicht so gut, trotzdem möchte ich euch, wenn auch etwas spät, mein Beileid bekunden.

Wenn ich an euch denke, dann fällt mir sofort das Konzert in Neustadt ein. Wie viel Freude hattet ihr am Musizieren!

Nun bleibt mir nur, euch viel Kraft für die kommende Zeit zu wünschen. Es ist wie beim Schwimmen, entweder man schwimmt oder geht unter. Auch ich habe die Erfahrung gemacht und kann sagen, es fällt irgendwann leichter. 

Lasst euch umarmen 

Elke Schilf

Gedenkkerze

Elke Schilf

Entzündet am 08.02.2023 um 08:14 Uhr

Lieber Hans Hubertus, Deine freundliche Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. 

Möge es Dir, dort,wo auch immer Du jetzt bist, besser gehen.

 

Gedenkkerze

Egon Schönhoff

Entzündet am 27.01.2023 um 08:02 Uhr

Gedenkkerze

Jens Reimann

Entzündet am 26.01.2023 um 18:28 Uhr

Ich werde Dich als freundlichen, zuverlässigen und stets bemühten Menschen in Erinnerung behalten. Ich denke an Deine Frau und Deine Kinder und an die Sorgen und Nöte, aber auch an die Momente der Hoffnung, der Zuversicht und der Liebe, die ihr gemeinsam in den letzten Jahren durchlebt haben mögt. Ich wünsche Dir auf Deinem künftigen Weg durch unbekannte Gewässer allzeit günstige Winde und gute Fahrt.

Weitere laden...