Hans Harald Rühmann

Hans Harald Rühmann

* 10.07.1946
† 08.01.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.01.2020
863 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Monika Markmann

Entzündet am 09.01.2024 um 23:40 Uhr

Mein lieber Bruder du weißt ich werde dich niemals vergessen auch wenn ich nicht an deinen Tag gedacht habe ich komme dafür jetzt um dich zu besuchen es ist immer noch schwer ohne dich 

Gedenkkerze

Monika Markmann

Entzündet am 19.12.2023 um 23:00 Uhr

Ich habe dich lange nicht besucht aber habe immer an dich gedacht es ging die letzten 3 Monate nicht ich war krank aber du warst mir immer Nahe schade daß du gehen mußtest das Gefühl daß du nicht mehr da bist macht mich traurig 😢 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 10.07.2023 um 22:45 Uhr

Lieber Harald heute ist dein Geburtstag und ich besuche dich wieder einmal immer mit derselben Frage warum bist du nicht mehr da ich werde dich immer vermissen und vergessen werde ich dich nie 😇😮‍💨 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 06.05.2023 um 00:03 Uhr

Mein lieber Bruder jetzt muß ich dich mal wieder besuchen ich war eine Weile nicht bei dir aber ich habe trotzdem immer an dich gedacht niemals werde ich dich vergessen in liebe deine Schwester Moni 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 11.03.2023 um 22:24 Uhr

Jetzt habe ich dich eine Weile nicht besucht lieber Harald aber ich denke trotzdem immer an dich wie so oft wünschte ich daß du noch bei uns sein könntest aber es ist alles anders gekommen ich bin immer noch sehr traurig 😢 

Weitere laden...