Hannelore Stoppe

Hannelore Stoppe

geb. Priske
* 27.01.1940
† 28.12.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.01.2024
162 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Sabine,Chris und Lukas

Entzündet am 28.03.2024 um 18:20 Uhr

Drei Monate ohne Dich 😢🖤❤️Wir vermissen Dich so sehr! 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 09.03.2024 um 14:01 Uhr

Ich vermisse Dich so unendlich 😢❤️

Gedenkkerze

Sabine,Chris und Lukas

Entzündet am 28.01.2024 um 20:45 Uhr

Liebe Mutti und Omi,ein Monat ohne Dich...  immer noch unfassbar,so plötzlich wie Du uns verlassen musstest😢🕯️🖤❤️Wir tragen Dich immer in unserem Herzen und sind dankbar für die intensive gemeinsame Zeit . Wir lieben Dich ❤️

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 27.01.2024 um 17:13 Uhr

Liebe Mutti, 

der erste Geburtstag ohne dich. Heute wärst du 84 Jahre alt geworden. In unseren Herzen bist du täglich bei uns. Und ich weiß, dass du in den Herzen deren die dich wirklich lieben, jeden Tag auf eine ganz besondere Weise irgendwie und irgendwo bei uns bist .Du fehlst uns sehr. 

Deine Tochter Heike mit Waldi und Dennis 🥰❤🙏

Deine 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 27.01.2024 um 09:35 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Mutti und Omi. Wir vermissen Dich hier unten so sehr. Gern hätten wir heute mit Dir gefeiert . ❤️🖤🕯️🌈

Weitere laden...