Hannelore Scheppler

Hannelore Scheppler

geb. Baltzer
* 27.01.1943
† 07.02.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.02.2019
2.667 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (192)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hannelore Scheppler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Dein Kleener

Entzündet am 18.11.2023 um 13:54 Uhr

Ich/Wir vermissen Dich sehr. Du fehlst uns an allen Ecken. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist alles so schwierig. Ich hab Dich so lieb.

Gedenkkerze

Sohnemann

Entzündet am 18.11.2023 um 13:46 Uhr

Ich vermisse Dich sehr. Bin sehr traurig. Aber bald sehen wir uns wieder.

Gedenkkerze

Dein Töchterchen

Entzündet am 10.07.2023 um 12:27 Uhr

Nun habe ich so lange dir nicht mehr geschrieben😔. Es ist sehr viel zu tun. Ich denke nur an dich, wie du mir fehlst😪. Ich vermisse dich so sehr Mami ❤️. Bis bald 😘

Gedenkkerze

Dein Töchterchen

Entzündet am 07.02.2023 um 14:05 Uhr

Mami... heute genau vor 4 Jahren bist du unverhofft von uns gegangen 😢😢😢. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir in jeder Hinsicht. 

Gedenkkerze

Dein Töchterchen

Entzündet am 27.01.2023 um 07:15 Uhr

Liebe Mami. Ich schicke dir ❤️liche Glückwünsche zu dir in den Himmel. Heute bist du 80 Jahre jung geworden🌹🌹😘😘😘. Es geht dir bestimmt gut da oben und bist mit Omi zusammen 😉. Ich drück dich ganz doll von hier unten und vermisse dich sehr 😢. Am Sonntag lege ich dir Blumen auf dein Grab. Bis bald meine allerliebste Mami. 🤗🤗🤗😘😘😘

Weitere laden...