Hagen Leupold

Hagen Leupold

* 24.12.1973
† 14.02.2024
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.02.2024
1.270 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 30.03.2024

Gedenkkerze

Thomas (Königsblau) Burow

Entzündet am 11.03.2024 um 16:51 Uhr

Mein lieber Hagen, vielen Dank für die unzähligen morgendlichen Telefonate, Gespräche (Fußballtalks), unsere gemeinsamen Termine, Stadionbesuche, die unvergessenen gemeinsamen Reisen nach München und Paris und die vielen damit verbundenen Anekdoten. Die gemeinsame Reise nach England ins Mutterland des Fußballs konnten wir nicht mehr machen, aber Du wirst mich trotzdem dorthin begleiten! Ruhe in Frieden!! Ich werde dich vermissen!!! Thomas

Wochenspiegel

vom 09.03.2024

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 29.02.2024 um 15:51 Uhr

Lieber Hagen

Ich  wünsche Dir eine gute Reise. Möge all das, was Du hier nicht erreicht hast nun in Erfüllung gehen. Du bleibst als liebevoller Mensch in Erinnerung, auch, wenn wir uns nur selten begegnet sind.

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 27.02.2024
Weitere laden...