Günther Grunow

Günther Grunow

* 17.12.1938
† 30.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.12.2021
343 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 05.12.2021 um 09:56 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen,

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 04.12.2021 um 17:41 Uhr

Lieber Günther, unerwartet und viel zu früh musstest Du gehen. Im Namen aller Berliner Verwandten sage ich Lebewohl. Machs gut auf deinem letzten Weg und grüße Deine liebe Elke von uns.

Gedenkkerze

Olaf

Entzündet am 04.12.2021 um 10:04 Uhr

Viel zu früh und unerwartet mußtest du von uns gehen. Du fehlst uns sehr. Ich werde auf deinem Engel gut aufpassen. Grüß deine Elke von mir und schaut auf uns herab.

Gedenkkerze

Gaby Tietje

Entzündet am 04.12.2021 um 07:34 Uhr

Lieber Papa! 

Ich vermisse Dich so sehr! 

Nun bist Du bei Mama und Ihr paßt von oben, auf uns auf! 

Ihr wart die besten Eltern für mich! 

Ihr seit für immer in meinem Herzen! 

In inniger Liebe, 

Eure Gaby

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 04.12.2021 um 06:30 Uhr
Weitere laden...