Günter Heierhorst

Günter Heierhorst

* 13.05.1937
† 28.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 08.06.2019
1.892 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (26)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Günter Heierhorst entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Laila

Entzündet am 30.08.2023 um 09:07 Uhr

wir vermissen dich sehr

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 13.05.2023 um 22:30 Uhr

Eine Kerze für dich zu deinem Geburtstag. 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 04.08.2022 um 17:09 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vergangen, und wieder ein Hochzeitstag ohne dich. Nun musste ich auch noch Jette gehen lassen, ich hoffe sie ist inzwischen bei dir angekommen. Jetzt bin ich wirklich ganz allein. Ich vermisse dich. 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 04.08.2021 um 09:37 Uhr

Ich habe dich nicht vergessen. Ich weiss, dass du auf mich wartest und eines Tages am Ende des Regenbogens da sehen wir uns wieder. Gern würde ich dich zurück auf die Erde holen, um den heutigen Tag unserer Diamantenen Hochzeit zu verbringen. Aber ich denke, dass du da wo du bist, auch an diesen besonderen Tag denkst und wir uns nah sind. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 13.05.2021 um 09:53 Uhr

Heute ist dein Geburtstag wieder da, wieder bist du mir auf dieser Welt nicht mehr nah.

Wieder schick ich dir alles Liebe zu dir über die Regenbogenbrücke, dahin wo du jetzt bist. 

In Liebe Heidi

Weitere laden...