Gudrun Sägert

Gudrun Sägert

geb. Maaß
* 19.12.1950
† 20.02.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.02.2023
855 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gudrun Sägert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ela und Werner

Entzündet am 20.02.2024 um 13:23 Uhr

Hallo Mausi

Diese Kerze ist für dich

Heute jährt sich dein Todestag zum ersten mal, wir denken immer an dich und vermissen dich 🕯️

Wenn wir dort sind,

Wo du jetzt bist,

Werden wir uns fragen,

Warum wir geweint haben.🌹

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 20.02.2024 um 12:03 Uhr

Man sagt ja, dass Zeit alle Wunden heilt, doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz."

Gedenkkerze

Ela und Werner

Entzündet am 19.12.2023 um 16:47 Uhr

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, denken wir jeden Tag an dich.                                   Wir halten dich fest in unseren Herzen bis wir uns wieder sehen           Alles gute zum Geburtstag 🌺

Gedenkkerze

Ela und Werner

Entzündet am 27.05.2023 um 13:08 Uhr

Wir wissen                          du wärst heute hier         wenn der Himmel nicht so weit entfernt wäre

Wir vermissen dich 

 

Gedenkkerze

Bärbel,1963

Entzündet am 01.04.2023 um 21:17 Uhr

Wie traurig ,💦💦💦

Weitere laden...