Gudrun Köther

Gudrun Köther

* 25.05.1961
† 20.05.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.05.2023
257 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 01.06.2023 um 12:57 Uhr

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. 

Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

Nun bist du für immer im Haus deines guten Hirten, Gudrun, und dir mangelt es an nichts mehr! Wie gut, dieses Versprechen Gottes zu haben. Das tröste euch als Familie in dieser Zeit des schmerzlichen Verlustes. Dass der Herr euch dadurch tragen möge, darum bete ich ...

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 27.05.2023 um 07:19 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 27.05.2023