Gisela Oertel

Gisela Oertel

geb. Lindstädt
* 21.09.1931
† 26.07.2023
Erstellt von Andrea Ibrahimovic
Angelegt am 12.08.2023
463 Besuche

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 26.04.2024 um 22:10 Uhr

Jetzt ist es 9 Monate her, seit Du diese Welt verlassen hast. Es ist viel passiert seitdem, aber ich vermisse Dich wie am ersten Tag, Mutti. Und so wird es bleiben, bis ich diese Welt verlassen werde. Nichts kann Dich ersetzen!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 26.03.2024 um 23:00 Uhr

Und wieder ist ein Monat vergangen, wieder ist es der 26. Es gibt jeden Tag etwas zu sagen, weil Du so unendlich fehlst. Wir sprechen jeden Tag von Dir und erinnern uns. Und immer noch weinen wir viele Tränen. Der einzige Trost: Du bist für immer in unseren Herzen!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 26.02.2024 um 20:32 Uhr

Heute ist wieder der 26.. Der 7. Monat, seit Du uns verlassen musstest. Ich kann immer noch nicht damit umgehen. 1000 Gedanken und keine Lösung! Ich vermisse Dich unendlich! 💝

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 23.02.2024 um 23:40 Uhr

Ich schaue in den Himmel, Mutti, und hoffe, dort eine Antwort auf die vielen Fragen zu finden. Aber es kommt kein Zeichen und keine Antwort.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 26.01.2024 um 13:40 Uhr

Liebe Mutti, heute vor 6 Monaten hast Du uns verlassen. Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich unendlich!

Weitere laden...