Gertrud Cordes

Gertrud Cordes

* 12.05.1955
† 21.07.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 28.07.2021
3.706 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Regine Heckmann

Entzündet am 29.12.2022 um 16:13 Uhr

Ich vermisse IHN immer noch - seid November 2017, als er ging....

Gedenkkerze

Regine Heckmann

Entzündet am 29.12.2022 um 16:11 Uhr

Ich vermisse IHN immer noch...

Gedenkkerze

Andrea Hampe

Entzündet am 03.01.2022 um 18:31 Uhr

Ich bin sehr erschrocken und traurig.

Gedenkkerze

Martina und Christian Espelöer

Entzündet am 01.11.2021 um 09:08 Uhr

Lieber Bill! Als wir vom Tod von deiner Frau erfahren haben,  waren wir sehr erschrocken und traurig. Viele schöne Erinnerungen verbinden uns mit euch und dem Haus über Jahre, im Grunde seit der Eröffnung. Es war so schön zu erleben und zu genießen,  was sie und ihr beide dort aufgebaut habt. Stellshagen ist ein besonderer Ort geworden für uns wie für viele andere. Wir wünschen dir und dem ganzen Team die Liebe der Verbundenheit über das Zeitliche hinweg. Wir wünschen dir auch Trost, um mit diesem großen Verlust zu leben und einen neuen Weg zu finden. Gertrud Cordes wird in unseren Herzen lebendig bleiben, ihr Lachen und ihre Aufmerksamkeit vor Augen. Es grüßen dich Martina und Christian 🌷

Gedenkkerze

Ute Ross

Entzündet am 18.09.2021 um 17:02 Uhr

Wie wunderschön waren die herzlichen Begegnungen mit dieser kraftvollen und Taten frohen Frau. Ich bin in Gedanken  bei ihrem Mann und den Angehörigen.

Weitere laden...