Gernot Penske

Gernot Penske

* 18.09.1963
† 30.05.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.06.2021
925 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Familie Penske

Entzündet am 29.05.2022 um 18:08 Uhr

Lieber Gernot, du bleibst unvergessen und bist täglich in unseren Gedanken.

In Liebe:

Vater, Mutter, Turit

Gedenkkerze

Turit Penske

Entzündet am 29.05.2022 um 18:00 Uhr

Lieber Gernot, du bleibst für uns unvergessen und bist täglich in unseren Gedanken.

Wir begleiten dich nun im Herzen besonders durch die folgenden Nacht zum 30.05.!

Vater-Mutter-Turit

 

 

Gedenkkerze

Michael Witt

Entzündet am 09.06.2021 um 21:01 Uhr

Lieber Gernot, du warst als Kollege und Freund einzigartig . Der größte Kämpfer den ich kennenzulernen durfte. Du fehlst uns. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich freue mich schon darauf.

Gedenkkerze

Peer Elshoff

Entzündet am 06.06.2021 um 17:40 Uhr

Mensch Gernot, was machst Du für Sachen? Mein erstes Einbecker habe ich mit Dir getrunken, legendäre Übernachtungsfahrten mit dem Haus der Jugend Kronshagen erlebt, unfassbar lustige Lachattacken, Kickern und Skat spielen mit Dir und Axel. Lange her, aber immer noch präsent, als wenn es gestern war. Mach es gut alter Freund Ich hoffe dass bei Dir da oben immer die Sonne scheint. ☀️Ruhe in Frieden!
🙏 😥

Gedenkkerze

Marion P. geb. Penske

Entzündet am 05.06.2021 um 17:48 Uhr

Mit Bestürzung und Trauer haben wir vom Tod von Gernot erfahren. Wir wünschen der Familie viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.  Familie Rudi Penske 

Weitere laden...